Wir liefern Dreh- und Frästeile aus Stahl, Edelstahl, NE-Metallen, Kunststoff und Messing / Alu.
Dreh-und Frästeile aus allen spanbaren Werkstoffen sind für uns also selbstverständlich, ebenso wie entsprechende technische Dokumentationen.

Das Fachwissen und die notwendige Erfahrung wurden seit 1920 am Fertigungsstandort Brensbach erarbeitet.
Wir beschäftigen uns seit den Anfängen mit der Zerspanung sämtlicher Werkstoffe und können unseren Kunden hier hohe Fachkompetenz und hohes Qualitätsbewusstsein bieten.

Durch unser langjährig gewachsenes und bewährtes Netzwerk aus zuverlässigen Partnern sind wir in der Lage, zu jeder Anfrage ein gutes Angebot zu unterbreiten, vom Einzelteil bis hin zur Großserie.

Dreh-und Frästeile mit geschliffenen Oberflächen sowie sämtliche galvanische und thermische Nachbehandlungen, auf Wunsch auch mit entsprechenden Dokumentationen, sind für uns ebenfalls selbstverständlich.

Unsere branchenübergreifende Erfahrung und unsere Referenzen im klassischen Zulieferbereich machen uns zum idealen Partner für Dreh- und Frästeile jeglicher Art.